17.06.2026 |
Einladung zur Mitgliederversammlung
Liebe Mitglieder und Unterstützer der GDS,
wir laden euch herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Es erwarten euch Berichte aus dem Jahr, aktuelle Informationen aus dem Gemeinderat sowie die Möglichkeit, gemeinsam über die Zukunft unserer Wählergemeinschaft zu sprechen und mitzugestalten.
Tagesordnung:
- Kurze Begrüßung
- Rückblick – was wurde bisher erreicht
- Arbeitsgruppen stärken und neu besetzen
- Öffentlichkeitsarbeit
- Seniorenförderung
- Jugendförderung
- Mitgliederverwaltung - Mitgliederinformation
- Diskussion und Austausch
Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und einen konstruktiven Austausch – eure Stimme ist das Herzstück der GDS.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Alle Mitglieder sind herzlich willkommen – bringt gerne auch Interessierte aus eurem Umfeld mit!
Wir sehen uns am 1. Juli –
Euer GDS-Vorstand
